1. Regionale Wirtschaftsnetze Deutschlands - Kooperationsbörse


Suche  

Einträge 36-40 von 41 insgesamt

Suche: Vertriebspartner für die INTEGRIS LIMS GmbH
Die INTEGRIS LIMS GmbH ist Hersteller einer Software für Auftrags-, Betriebs- und Forschungslabore. Neben dem Kernprodukt, der Laborverwaltung, werden für Auftragslabore zusätzliche kaufmännische Funktionen wie CRM, Verkauf, Projektmanagement, Rechnungswesen und weitere angeboten.

Diese sind von unserem Softwarepartner, der Firma Integris Konz, gemeinsam mit uns entwickelt worden. Basis unserer Entwicklung ist ein JAVA-Framework, der es ermöglicht die Software plattform- und datenbankunabhängig zu nutzen sowie mehrsprachige Anwender oder Konzernstrukturen abzubilden. Unsere Software ist die derzeit am weitesten konfigurierbare Lösung am Markt.

Für die verschiedenen Branchen gibt es vorkonfigurierte Systeme, so dass der Einführungsaufwand im Verhältnis zu anderen Systemen niedriger ist und die Kosten im unteren Drittel entsprechender Wettbewerbsprodukte liegen. Nachdem wir die technischen Voraussetzungen geschaffen haben und inzwischen mehr als 30 Firmen (unter ihnen Osram, EnBW oder die Laborunion) mit iLIMS arbeiten, wollen wir jetzt ein Partnerprogramm ins Leben rufen.
(vom 11.03.2017, Gültigkeitsbereich: Europa)

Suche: Vertriebspartner gesucht
Wir suchen fachlich qualifizierte Partner zur Begutachtung von Bauwerksschäden (Feuchte) und zum Vertrieb und Einbau von Mauerwerksentfeuchtungstechnik.
(vom 15.01.2018, Gültigkeitsbereich: Deutschland)

Suche: Digitalisierung
Im Projekt wurde ein umfassendes Konzept zum Neubau der M+R Filtermedien GmbH erarbeitet. Hierfür wurde zunächst eine detaillierte Datenaufnahme und Auswertung durchgeführt sowie Planungsrestriktionen abgeleitet. Hauptschwerpunkte hierbei liegen auf der Digitalisierung der Prozesse, einer Erweiterung der Produktion um 30% - 50% sowie einigen baulichen Gegebenheiten aufgrund der Grundstücksform, -größe und -lage.
In der Planung wurden zunächst Schwachstellen im aktuellen Prozess analysiert und Maßnahmen erarbeitet, um diese zu minimieren. Kernthemen hierbei waren Materialflusskreuzungen und weite Wege, Mangelnde Standards sowie die lückenhafte Abbildung der Prozesse im ERP-System.
Für die neue Produktion wurden entsprechende SOLL-Prozesse formuliert und abgestimmt sowie für die einzelnen Fertigungsschritte eine Konzept erarbeitet, wie eine Digitalisierung zukünftig gestaltet werden kann. Dazu müssen die Mitarbeiter zukünftig die einzelnen Fertigungspositionen buchen, um genau nachvollziehen zu können welches Produkt, wann in welcher Stückzahl gefertigt wird und wo es sich gerade befindet. Schlüsselfunktion hierbei haben Transportwagen, mit denen es möglich ist die Nachverfolgung im Unternehmen mittels RFID-Track zu steuern.
(vom 15.02.2018, Gültigkeitsbereich: Brandenburg)

Suche: Vertrieb von Schulungen und Dienstleistungen
Als Ing.-Büro sind wir seit vielen Jahren auf dem deutschen Markt tätig und bieten unsere Schulungen und Dienstleistungen an. Der Markt ist grundsätzlich sehr groß, unser Wunsch ist aber eine erweiterte Präsenz und damit ein größerer Funnel um Aufträge zu erhalten.
Wir suchen: Tippgeber, Aufträge, Auftraggeber, Vertriebspartner, etc. Lassen sie uns bei grundsätzlichem Interesse reden und vielleicht gibt es eine Möglichkeit zur Zusammenarbeit.
Sehr gerne arbeiten wir auch im Auftrag unserer Partner bei deren Kunden. Auch das ist ein Ansatz mit Potential.
(vom 26.04.2018, Gültigkeitsbereich: Deutschland)

Suche: Markthütten
Wir suchen noch einen Vermieter / Aufsteller für Weihnachtsmarkthütten in Kyritz v. 7-9.12.2018 und in Perleberg v. 19 - 23.12.2018
(vom 07.07.2018, Gültigkeitsbereich: Brandenburg)

«    Seite 15 6 7 [8] 9     »

Neue Einträge werden über die Visitenkarten angelegt. Alternativ auch per e-mail (siehe Impressum)