Regionale Wirtschaftsnetze Deutschlands

 

News aus Deutschland

<< Vorherige | Übersicht | Nächste >>

15.09.2018 | 01:03 Uhr

Suning unterstützt Salone del Mobile.Milano Shanghai bei der Vorbereitung im Stil des digitalisieren Zeitalters

- SUNING AUF DER THE RED NIGHT FÜR DIE BISHER BESTE SHOW -

Shanghai (ots/PRNewswire) - Suning, Chinas größtes Smart
Retailing-Unternehmen wurde gestern Abend als strategischer
Hauptpartner für den 3. Salone del Mobile.Milano Shanghai vorgestellt
und begeisterte die Gäste mit seinen innovativen
Verbrauchererfahrungen auf der "The Red Night", der exklusiven
Launchparty für die Ausstellung im November dieses Jahres.

Branchenführer kamen in der stimmungsvollen Cha Villa zusammen, um
die bevorstehende Weltmesse zu feiern, die vom 22. bis 24. November
2018 im Shanghai Exhibition Centre (SEC) stattfindet. Salone del
Mobile.Milano Shanghai ist der wichtigste internationale Event für
die Möbel- und Interior-Design-Branche, die die Exzellenz von "Made
in Italy" zur Schau stellt.

The Red Night mit dem Veranstaltungsort als "Salone Red" folgte
auf eine Pressekonferenz und vermittelte dem Publikum, worauf es sich
freuen kann. Auf der Show wurden Designprodukte vorgestellt, die sich
durch Funktionalität, Innovation und großartige Optik auszeichnen,
zusammen mit xLux-Produkten, die klassische Eleganz und modernes
Design vereinen. Suning ist der strategische Hauptpartner für diesen
Event.

Steven Zhang, der in Mailand ansässig und für die internationalen
Ambitionen des Unternehmens verantwortlich ist, meinte dazu: "Der
sich entwickelnde Verbrauchermarkt in China bietet ein enormes
Potenzial für globale Design- und Fertigungsmarken. Suning strebt als
ein Smart Retailer danach, lokale Verbraucher, insbesondere jüngere
Generationen, auf der Suche nach einem geschmackvollen und
personalisierten Lebensstil zu leiten, der global geprägt ist. Als
strategischer Hauptpartner für den Salone del Mobile betrachten wir
dies als eine großartige Gelegenheit, um italienisches Design für
exklusive Einrichtungsgegenstände vorzustellen, und dabei einige der
kreativsten Köpfe im In- und Ausland zusammenzubringen. Wir hoffen,
dass wir als ein Beispiel für interkulturelle Kommunikation fungieren
und innovative Geschäftsgespräche zwischen China und Italien in der
digitalisierten Ära inspirieren können. Der Vertreter von Suning
präsentierte in diesem Zusammenhang den kundenangepassten Wein von
F.C. Internazionale Milano als ein besonderes Geschenk für diesen
brillanten Event.

Als führender Smart Retailer erforscht Suning neue Wege, um
differenziertere und personalisiertere Produkte und Dienstleistungen
für globale Verbraucher bereitzustellen. Gleichzeitig entwickelt der
chinesische Markt ein rapides Verlangen nach den High-End-Designs,
dem Charm und der Qualität des innovativen italienischen Lifestyle
und italienischer Inneneinrichtungen. Anfang des Jahres eröffnete
Suning eine Geschäftsstelle in Mailand, um Partnerschaften mit
exklusiven Marken auszuloten, die Zugang zum chinesischen Markt
suchen.

Dieses Jahr findet der dritte Event des Salone del Mobile.Milano
Shanghai statt. Der dreitägige Event verspricht den mehr als 40.000
Besuchern einen Einblick in die Schönheit, Qualität, das Design, den
Luxus und die Eleganz von Produkten "Made in Italy". Mehr als 100
italienische Premiummarken sind vertreten, darunter AGRESTI und
TechnoGym, mit denen Suning bereits zusammengearbeitet hat.

The Red Night-Launchparty wurde zudem von hochkarätigen Gästen
besucht, darunter Michele Cecchi, dem Generalkonsul Italiens in
Shanghai, und Marco Sabetta, General Manager von Salone del
Mobile.Milano.

Suning ist an acht Branchen beteiligt, einschließlich Smart Retail
über seine Tochtergesellschaft Suning.com, dem führenden "O2O'"
(Offline-to-Online)-Retailer in China, der sich 2018 in die Liste der
Fortune Global 500 einreihte. Das Unternehmen spielt zudem eine
wichtige Rolle bei der China International Import Expo Trade Fair,
die vom 5. Bis zum 10. November 2018 stattfindet. Angesichts des
steigenden Verbrauchs von High-End-Konsumgütern im chinesischen
Verbrauchermarkt strebt Suning danach, seine geschäftliche
Zusammenarbeit mit chinesischen Qualitätsmarken für Privat- und
Heimleben durch diese globalen Möglichkeiten kontinuierlich
auszubauen und konstruktivere Partnerschaften mit wichtigen
Branchenvertretern zu etablieren.

Informationen zu Suning

Suning wurde 1990 gegründet und ist eines der führenden
Wirtschaftsunternehmen in China mit zwei Aktiengesellschaften in
China und Japan. 2018 lag Suning auf Platz 2 unter den
Top-500-Unternehmen in Privatbesitz in China, mit einem Jahresumsatz
von 80,85 Milliarden USD (557,88 Milliarden RMB). Getreu seiner
Mission "Vorreiter für das Ökosystem in allen Branchen zu sein und
eine erstklassige Lebensqualität für alle zu schaffen", konnte Suning
sein Kerngeschäft in acht vertikalen Branchen festigen und
expandieren: Suning.com, Logistik, Finanzdienstleistungen,
Technologie, Immobilien, Sport, Medien/Unterhaltung und Investment,
wobei es Suning 2017 und 2018 auf die Global Fortune 500-Liste
schaffte.

Weitere Informationen finden Sie auf www.suningholdings.com

Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/744157/Suning_Red_Night.jpg

Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/744158/Suning_wine_gift.jpg



Pressekontakt:
Edd Ross
H+K Strategies (London)
Edd.Ross@HKstrategies.com
+44-207-973-4470

Original-Content von: Suning Holdings Group, übermittelt durch news aktuell

Quelle: http://www.presseportal.de

<< Vorherige | Übersicht | Nächste >>


Haftungshinweis: Der Betreiber dieser Webseite übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der News. Die Verantwortung hierfür liegt ausschließlich beim Autor bzw. bei der Person bzw. dem Unternehmen, welches in der Quellenangabe/im Pressekontakt angegeben ist.

Werben in diesem Portal  •   Feedback geben und gewinnen  •   Kontakt / Impressum  •   Datenschutzerklärung