<< Vorherige | Übersicht | Nächste >>
01.04.2022 | 08:41 Uhr
Unterföhring (ots) -
1. April 2022. Fantastische Quote für die Fantasy-Edition. Mit der neunten Folge sichert "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" ProSieben erneut den Tagessieg und den Prime-Time Sieg am Donnerstag. Hervorragende 21,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgen, wie die #GNTM-Models von Fotograf Marc Baptiste in Kuscheltier-Kleidern abgelichtet werden. Insgesamt schalten 5 Millionen #GNTM-Fans ein (Netto-Reichweite Z. ab 3 J.).
Mit einem starken Tagesmarktanteil von 12,3 Prozent gewinnt ProSieben den Donnerstag.
In der nächsten Folge #GNTM (7. April) werden Fotoshooting und Entscheidungswalk kombiniert. In den Kleidern von Star-Designer Jeremy Scott posen die Models in einem Küchensetting, bevor sie ihren Walk absolvieren.
Folge verpasst?
#GNTM auf ProSieben verpasst? Es gibt viele Wege, das zu ändern. sixx zeigt jede Folge "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" immer freitags um 20:15 Uhr. Außerdem kann man sich auf GNTM.de alle Folgen im Anschluss an die TV-Ausstrahlung ansehen. Und auch auf Joyn gibt es jede Folge nach der Ausstrahlung in der Mediathek.
Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Presseseite http://presse.prosieben.de/GNTM2022 und auf GNTM.de (https://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/)
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 01.04.2022 (vorläufig gewichtet)
Pressekontakt:
Tina Land, Lisa Wittke
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1192/1172
email: tina.land@seven.one, lisa.wittke@seven.one
Photo Production & Editing
Susanne Karl-Metzger
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1173
email: susanne.karl@seven.one
ProSieben
Ein Unternehmen der
Seven.One Entertainment Group
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Quelle: http://www.presseportal.de
<< Vorherige | Übersicht | Nächste >>